Gnadenschutzhof SolLuna e.V.
Ankommen, dort, wo die Sonne auch bei Regen scheint. In Liebe bleiben dürfen, bis die Dunkelheit kommt und das Licht des Mondes den Weg zeigt.

Wir nehmen Abschied von...

Verstorbene Tiere ab dem 01. Oktober 2019


Immer die Ohren nach vorne........ So wird sie uns in Erinnerung bleiben. Am 3. Oktober 2019 haben wir uns von Parada verabschiedet. Wir sind alle unendlich traurig, aber auch sehr dankbar für jeden Moment mit ihr. Einfach dafür, dass sie da war. Für ihre Sanftmütigkeit im Umgang mit zurückhaltenden und ängstlichen Menschen, für ihr Feuer, wenn es darum ging, einen flotten Galopp über die Felder hinzulegen, für ihre freundliche und soziale Art in ihrer Pferdeherde! Wir danken ihrer Besitzerin dafür, dass sie uns das Vertrauen entgegengebracht hat, und Parada die schöne Zeit bei uns leben durfte! Dank auch unserem Tierarzt, der alles gegeben hat, dass sie bei uns bleibt! Paradas Weg war dann doch ein anderer - mit den Ohren nach vorn.....