Gnadenschutzhof SolLuna e.V.
Ankommen, dort, wo die Sonne auch bei Regen scheint. In Liebe bleiben dürfen, bis die Dunkelheit kommt und das Licht des Mondes den Weg zeigt.


Mausi, Sternchen & Maxi

geboren XXXXX


Das Zusammenleben mit Tieren spendet uns Menschen nicht nur das Gefühl von Wärme, Liebe und Zuneigung, sie nehmen uns auch so, wie wir sind und ohne Vorurteile. Von den Mitmenschen oft abgestempelt, stehen sie uns stets treu zur Seite. Manchmal sucht man in dem Beisammensein mit ihnen, sein eigenes Seelenheil und verliert ihre Bedürfnisse dabei völlig aus den Augen, ohne dies in böser Absicht zu machen. Sie brauchen außer Liebe und Zuneigung natürlich auch eine artgerechte Haltung, ausreichend Bewegung und ein gute Ernährung. Die drei Katzen Mausi, Sternchen und Maxi kamen zusammen mit der Affenpinscher-Hündin Furby zu uns. 

Patenschaft für Mausi, Sternchen & Maxi übernehmen