Gnadenschutzhof SolLuna e.V.
Ankommen, dort, wo die Sonne auch bei Regen scheint. In Liebe bleiben dürfen, bis die Dunkelheit kommt und das Licht des Mondes den Weg zeigt.
  • Fritz_1
  • Fritz_2
  • Fritz_3
  • Fritz_4
  • Fritz_5


Fritz

geboren ca. 2011


In Fritz' Lebenslauf steht unter der Rubrik "Beruflicher Werdegang" folgendes:
Seit 2018 Geschäftsführer bei Zweirad Kämpchen in Herzebrock-Clarholz - denn da fährt er jeden Tag mit Enrico hin, bis natürlich auf sonntags. Sonntags geht Fritz einem seiner liebsten Hobbys nach: schlafen! Die Französische Bulldogge war anfangs nur dann bei uns, wenn ihr Frauchen aus gesundheitlichen Gründen in die Klinik musste. Als die Abstände immer kürzer wurden, ist Fritz schließlich ganz bei uns eingezogen. Für seinen nun sehr arbeitsreichen Tag gibt es mehrere Gründe: Zum einen mag er es nicht gerne alleine zu bleiben, was er dann auch lautstark zum Ausdruck bringt. Und die anderen Hunde im Rudel sind definitiv kein Ersatz für das Zusammensein mit "seinem" Menschenfreund und Co-Geschäftsführer. Zum anderen braucht er eine gut dosierte Bewegung, um die Muskulatur so stark und kräftig wie möglich zu halten, denn Fritz hat eine teils verknöcherte Wirbelsäule.
Mit seiner unverwechselbaren Art zaubert er uns jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht!

Patenschaft für Fritz übernehmen