Gnadenschutzhof SolLuna e.V.
Ankommen, dort, wo die Sonne auch bei Regen scheint. In Liebe bleiben dürfen, bis die Dunkelheit kommt und das Licht des Mondes den Weg zeigt.
  • Kasimir_1
  • Kasimir_2


Kasimir

Herbst 2002 - vier Ziegen angebunden in einem Garteninnenhof, die Ketten ließen gerade mal einen Meter Radius zu. Die Mahlzeit waren von den Bäumen gefallene Blätter. Für den Besitzer ein ganz normaler Zustand. Nach einem langen Gespräch und einer freundlichen Aufklärung über optimale Ziegenhaltung, versprach er, uns die Tiere zu überlassen. Leider konnten wir aber nur drei der Tiere retten, die vierte hatte er zu einem Schlachter gegeben, als wir sie holen wollten. Kasimir genießt seitdem ein neues schönes Leben in einem großen Auslauf mit vielen Klettermöglichkeiten, kuscheligen Schlafhäusern, und das Ganze natürlich in netter Gesellschaft.


Patenschaft für Kasimir übernehmen