Gnadenschutzhof SolLuna e.V.
Ankommen, dort, wo die Sonne auch bei Regen scheint. In Liebe bleiben dürfen, bis die Dunkelheit kommt und das Licht des Mondes den Weg zeigt.

Presseartikel

24.12.2019

DER PATRIOT - “In Liebe bleiben dürfen”

Kündigung des Pachtvertrages stellt Gnadenschutzhof SolLuna vor Probleme

Seit 20 Jahren kümmert sich Irmgard Gubitz um Tiere, die sonst niemand mehr haben wollte, die misshandelt und ausgesetzt wurden oder denen der Schlachter drohte. …

Erscheinungsdatum: 24.12.2019

Patriot_24.12.19.png

SolLuna - 10:46:07 @ Allgemein | 1 Kommentar

  1. Andrea Bücker

    24.12.2019

    Ich bin 2 mal die Woche auf diesem Wunderschönen mit viel Liebe gestalteten Gnadenhof,wenn ich am Vortag schon weiss,es geht Morgen wieder zum Gnadenschutzhof ist es ein mega glücksgefühl.Ich vergleiche mich dort mit vielen tieren,die leider in ihrem leben viel leid erfahren mussten.So wie ich..ich bin 48 Jahre alt und trockene Alkoholikerin und das mittlerweile seit 13 Jahren,hinzu kommt noch eine Depressive erkrankung,und eine Persöhnlichkeitsstörung (Borderline/Selbstverletzung)Es wäre für mich eine schlimme vorstellung,wenn es diesen Hof nicht mehr geben würde.Ich hoffe und bete das es noch ein “Weihnachtswunder” gibt..Denn es ist dort wie in einer anderen schönen Welt
    Mfg Andrea Bücker

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.